12% Skonto bei Vorkasse 100 Tage Rückgabe Geld zurück Garantie alle Grills versandkostenfrei

Grill bestellen

Grill bestellen leicht gemacht

Der Sommer steht vor der Tür, Sie sehnen sich nach einem entspannten Grillabend, haben aber noch keinen Grill? Bei Weber Grill können Sie problemlos mit nur wenigen Klicks und bequem von zu Hause aus einen Grill bestellen, der zu Ihnen und Ihren Vorstellungen passt. Wir erklären Ihnen, wie genau das Ganze funktioniert.

Wer einen Grill bestellen möchte, sollte sich zunächst ein Kundenkonto anlegen. Auf diese Weise profitieren Sie nicht nur von einem schnelleren Einkaufen, sondern auch von der Speicherung Ihrer Einstellungen und Benutzerdaten, von einem Einblick in Ihre Bestellungen und der Sendungsverfolgung sowie von der Möglichkeit, das Newsletter-Abo zu verwalten. In jedem Fall müssen jedoch Angaben zum Namen, der E-Mailadresse, der Telefonnummer und der Adresse gemacht werden, um den Bestellvorgang problemlos abzuwickeln.

Wenn sie sich für einen Artikel entschieden haben, kann dieser in den Warenkorb gelegt werden. Im Anschluss können Sie weitere Artikel hinzufügen oder den Warenkorb anderweitig bearbeiten. Wenn Sie Ihren Einkaufsvorgang abgeschlossen haben, klicken Sie ganz einfach auf den Button „Zur Kasse gehen!“ und es erscheint ein Fenster, indem Sie zwischen den Optionen „neuer Kunde“ oder „Ich bin bereits Kunde und mein Passwort lautet“ wählen können. Wählen Sie das zutreffende aus und folgen Sie ganz einfach den weiteren Anweisungen bis Sie die Bestätigung erhalten, dass der Bestellvorgang abgeschlossen ist.

Möchten auch Sie einen Grill bestellen und haben Fragen zur Bestellung, zum Angebot oder einfach nur zum Thema Grillen? Dann kontaktieren Sie uns. Baumarktkunden sowie Dehner- bzw. Amazonkunden erreichen uns unter der Telefonnummer: 06132 - 89990. Falls Sie Ersatzteile für Ihren Grill benötigen, dann melden Sie sich bitte per E-Mail an technik@wsce.weberstephen.com.

Wir freuen uns auf Sie.